Handball in Herdecke

Guter Saisonstart der E-Jugend

RE Schwelm - HSG Herdecke/Ende   17:19

Das erste Spiel der Saison ist im Jugendbereich immer auch ein kleiner Test, um zu sehen wo man steht und was die Saisonvorbereitung gebracht hat.
Die Herdecker E-Jugend präsentierte sich spielfreudig und hatte einen sehr guten Start. Auch die Deckung agierte gut, so dass Schwelm Probleme hatte ins Spiel zu finden.
Felix Drescher, Luc Herold, Nils Crocco und Jason Reckers bekamen in der Abwehr Sonderaufgaben und lösten diese sehr gut. Auch Torwart David Schröder zeigt einige gute Paraden.

Im Laufe des Spiels glichen sich die Leistungen beide Mannschaften an und es verlief sehr ausgeglichen. Der Sieg war für die Herdecker somit unerwartet, aber nicht unverdient.

Es spielten:
David Schröder, Felix Drescher, Luc Herold, Nils Crocco, Jan-Henry Pieper, Jan-Ole Vaerst, Fabian Haake, Florian Haake, Benjamin Moos und Jason Reckers